der Stamparatus von stampin‘ up!

Lange haben wir darauf gewartet, endlich ist es soweit. Mit dem Stamparatus hat Stampin‘ Up! ab sofort ein einfaches Werkzeug im Programm, das viele Probleme löst. Und so sieht er aus:

148187G

Was ist der Stampin‘ Up! Stamparatus?

Beim Stamparatus handelt es sich um eine Platzierungshilfe für Stempel. Er funktioniert sowohl mit den roten Gummistempeln von Stampin‘ Up! als auch mit den Clear Stamps (Klarsichtstempel). Er hilft Dir zum Beispiel beim Stempeln von mehrteiligen Stempelmotiven aber auch bei der Herstellung kleiner Serien, weil die nötigen Stempel dann immer an der gleichen Position sitzen. Ist das nicht toll?

Auch kann Dir der Stamparatus bei schlechten Stempelabdrücken helfen. Wenn Du z.B. beim ersten mal etwas zu wenig Farbe auf den Stempel aufgebracht hast, kannst Du ihn damit ganz einfach nochmal abstempeln, denn er wird ja wieder an exakt der selben Position abgedrückt.

Um Dir das ganze etwas bildlicher zu zeigen, sieht Du hier ein kleines Video von Stampin‘ Up!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

So funktioniert die Bestellung des Stamparatus

Weitere Video von uns folgen bestimmt bald von diesem tollen neuen Werkzeug „freumichdrauf“

Liebe Grüße und bis morgen

Euer Mimi und co. Team