MIT DER GUTEN ALTEN BiG SHOT

… MIT DER GUTEN ALTEN BiG SHOT …

Stampin up! Big-shot

Wir hatte mal wieder Lust , Umschläge selber zu machen und meine BiG Shot war echt schon ein bisschen eingestaubt… Asche auf mein Haupt.

Einfach nur Umschläge sollten es dann aber auch nicht sein. Also hatten wir die Idee , nicht die Karte in den Umschlag zu machen sondern den Umschlag auf die Karte.

“Ohjedasklingtkomplizierteralsesist“ grins …

Einfach die Thinlits „ Mini-Leckereintüte“  durch die Big Shot kurbeln und auf das normale Kartenformat 14,5 cm x 10,5 cm verkleben.

Ein kleiner “ Tag “ für die persönlichen Wünsche darf natürlich nicht fehlen.IMG_0407

Mit der richtigen Farb- und Papierkombi wird es auch nicht langweilig. Da sind viele unendliche Farbkombinationen möglich.  

Einen tollen Spruch, ein paar kleine Banner und Sternchen drauf und etwas Transparentpapier und

„ daschwupsfertigfreu „ 

 

Gestempelt hab‘ ich mit den schönen Sets „Blumen für Dich „

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim stempeln wie Wir.

IMG_0406IMG_0405IMG_0404

Kartenformat :

A6 Hochformat einfach 

14,5 cm x 10,5 cm in Inch 5 3/4 x 4 1/8

verwendete Materialien : 

Stampin up!

Stempelset ; „Blumen für Dich“

Stempelfarbe ; weiss

Cardstock ; Bermudablau , Savanne , Chilirot , Flüsterweiss  und Transparentpapier

BiG Shot und Thinlits „ Mini-Leckereintüte “

… verwendete Materialie

ARTIKEL BETELLEN


Papierschneider

Falzbein

Big Shot

Thinlits

Kleber

Cardstock

DS Papier

Handstanzen

Tools

viele Spaß beim nach basteln

Liebe Grüße und bis morgen , Euer Mimi und co. Team