Karte zur Einschulung

Ja, richtig gelesen.

Ich wurde gefragt, ob wir Karten zur Einschulung machen würden.
Da ich ja zwischendurch immer mal noch andere Aufträge habe mache ich sowas lieber früher als kurz vor der Angst ;)

Nach kurzem Hin und Her und vermutlich ein paar zerplatzten Seifenblasen konnten wir uns auf diese Karte als Ausgangspunkt einigen. 

Es soll ja immer machbar, und ohne unendlich viele Kosten umsetzbar sein.

Der schwarze Hintergrund Tafelfolie ist mit dem Craft-Stempelkissen in flüsterweiß und einem Papiertaschentuch bearbeitet, um die Optik einer Schultafel zu bekommen. 

Der Name ist mit Kreide aufgeschrieben. Die Buchstaben und Zahlen sind mit der Big Shot gestanzt . Noch eine kleine Tüte dazu und einwenig Fäden und Klimbim und fertig war die Karte. 

Jetzt können die neuen Erstklässler reichlich beschenkt werden … 

 

7583939520_IMG_0051

 

Kartenformat :

A6 Grundkarte Hochformat Klappkarte

14,5 cm x 10,5 cm in Inch 5 3/4 x 4 1/8

verwendete Materialien von Stampin up!

Cardstock  Ozeanblau, Türkis , Limette und Schiefergrau 

Stampin Pad : Ozeanblau

Liebe Grüße und bis morgen

Euer Mimi und co. Team